Spannender Film über das Ernährungsproblem

Ernährung und Bewusstsein

Die Herausforderung der nächsten Jahre liegt wohl darin dass die Einzelnen sich selbst klar werden müssen, was Ernährungsfehler anrichten können.

Im Dschungel der Aufklärung, über was ist gesund und was nicht, haben sich einige Menschen inzwischen verlaufen.

Manche sind schon fast in einer Sackgasse der Krankheit durch Ernährungsfehler verzweifelt und hoffen auf Hilfe.

Wie immer ist es nicht nur eine Frage des Glücks, sondern auch eine Frage der Intelligenz, wer von uns aus dem Dschungel wieder hinausfindet.

Dieser Film ist nicht nur spannend aufgebaut, sondern auch sehr informativ.

Nachher sehen wir unsere Art zu essen wieder klarer und vielleicht hat der eine oder andere eine Vision, und will diese auch langsam aber sicher zum Ziel machen.

Das wäre phantastisch…!

Aber selbst wenn wir nur über das, was uns berührt nachdenken, verändert sich etwas in der Welt.

Leider ist dieser Film nicht mehr zugänglich! (02.01.2016)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *