Augenfunktionsmittel nach Richter

Augenfunktionsmittel nach Richter

Augenorgan- und Sehkraftstärkung nach Richter

Unsere Augen sind nicht nur ein äusserst wichtiges menschliches Organ, sondern sie sind auch ein Spiegel unserer Seele. Beschäftigen wir uns einmal tiefer mit diesem Organ, sind wir ausgesprochen beeindruckt, was es uns alles vermitteln kann.

Als Organ besitzt es im sichtbaren Teil vier bedeutsame Parameter. Die weisse Augenhaut (Sklera), die durchsichtige, uhrglasförmige Hornhaut (Cornea), die Pupille und die Farbe der Iris. Bei der Irisdiagnostik gibt uns ein Blick in das Mikroskop einen Spiegel der genetischen Dispositionen (Erbbelastungen), sowie auch einen Überblick über den gesamten Gesundheitszustand in den verschiedenen Alterstufen des Menschen. Alle Belastungen des Sehens sind wiederum sehr komplex und können durch die moderne Augenheilkunde (Augenärztliche Untersuchung) erschlossen werden.

Wir schauen uns in die Augen, um uns gegenseitig in der Kommunikation zu unterstützen und tiefer zu verstehen. Denn Worte allein können uns noch nicht den emotionalen und seelischen Hintergrund der Botschaft unsere Worte ausreichend vermitteln.

Schauen wir uns gegenseitig in die Augen verstehen wir uns nicht nur besser, sondern wir tauschen auch Gefühle, Erfahrungen und nicht zuletzt die Liebe zwischen uns aus. Wir sind uns vielleicht nicht darüber immer so ganz bewusst, aber wir erkennen uns über unsere Augen, manchmal nur durch einen intensiven Blick.

Natürlich liegt es nahe nicht nur unsere Augen als Organ, sondern auch als Verbindungsglied im zwischenmenschlichen Bereich zu stärken, damit der Fluss des Lebens im Körper, im Gefühlsleben und zwischen unseren Herzen erfrischend werden kann, denn das regt uns alle äusserst positiv an und verstärkt auf geheimnisvolle Weise die Energie in unserem Leben.

Das Sehen funktioniert rein irdisch gesehen bei allen Menschen auf die gleiche Weise. Aber dennoch gibt es wohl kaum zwei Leute auf der Welt, die irgendetwas wirklich absolut identisch wahrnehmen, denn sie nehmen niemals denselben Standpunkt ein. Jeder Mensch hat zweifelsohne seine eigene Sicht der Dinge  und das ist auch gut so. Diese Sicht ist so persönlich, wie eine bestimmte Art zu denken, zu gehen oder zu sprechen. Das Sehen ist also eine hoch individuelle Angelegenheit. Denn hinter dem Blick jedes Menschen verbirgt sich seine ganze Welt. 

Eine Prophylaxe oder auch eine gezielte Unterstützung bei Augenleiden ist allen Menschen, die etwas mehr tun wollen, in diesem Sinne sehr zu empfehlen.

Über folgenden Link gelangen Sie zu der ausführlichen Mittelbeschreibung:

Augenorgan- und Sehkraftstärkung / Augenfunktionmittel 

 


Das Augenfunktionsmittel nach Richter können Sie einfach per Kontaktformular oder in unserem Shop bestellen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *