Baumheilkunde-Retreat im Juni

Zweitägiges Baumheilkunde-Retreat am 2. und 3. Juni, Anmeldungen nach Eingang.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

bhk2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Feedbacks des vergangenen Baumheilkunde-Retreats:
Feedback I:
Die beiden Seminartage haben mir sehr gefallen, weil du
auf jede Teilnehmerin/jeden Teilnehmer eingegangen bist
allen TN konkrete Lösungsvorschläge mit auf den Weg gegeben hast
uns mit Hilfe des HCS so vieles aufgezeigt hast
aufgezeigt hast, wie wichtig es ist, Muster zu erkennen & unser Verhalten zu ändern, damit wir in unserem Leben vorwärts kommen 
Wissen und viele Denkanstösse vermittelt hastIch werde auf jeden Fall wieder kommen. Habe sehr viel gelernt.
Feedback II:
Liebe Doris, Deine sehr, aktiv fröhliche Präsenz, während dem ganzen Retreat, war mir ein grosses Vorbild!! Dass Du bei all unseren Geschichten trotzdem immer wieder den Überblick behalten hast, das hat mich zutiefst beeindruckt!! Auch Deine grosse Kreativität, die Du vor uns stets aus der 3. Dimension heraus gefischt hast, bleibt mir in bleibender Erinnerung!!
Ein Vorbild zum Anfassen!!!
Feedback III:
Danke, liebe Doris, für dieses wunderbare Wochenende. Es war grossartig! 10