Jahresseminar im Dezember DAS JAHR 2018

Samstag, 2.12.2017 – Sonntag, 3.12.2017 :

Das Jahresseminar  

(Flyer Seminarbeschreibung mit Daten)

Thema: DAS JAHR 2018 im Spiegel unserer menschlichen Entwicklung.
Zeitzeichen und wichtige Aspekte 2018.

Zeit ist messbar durch Daten. Doch Zeit in einem Spiegel zeigt uns ein tiefgreifenden Bild in Wirtschaft, Politik und im eigenen persönlichen Erleben.
Zeit richtig zu erleben, weil das Buch der Zeit uns bereitwillig hilft, sie in ihrem Wirken zu verstehen, das bringt uns Erfolg in unseren persönlichen Lebenslagen.

Wie viele Konzepte sind wichtig für uns? Nur eines, nämlich unseres!
Wie ist der Plan, wie ist die Ausdauer, wann besteht die Gefahr zu kollabieren? Wie vermeide ich Schuld und baue am guten Gelingen weiter?
Wann erkenne ich Genialität und setzte dies gezielt ein, schöpferisch und Struktur gebend, damit der Plan auch in schwierigen Zeiten stabil bleibt?
Ist Enttäuschung der biologische Konflikt, der das meiste fruchtbare Potential birgt? Wenn ja warum?

Anmeldung