Auf Messers Schneide oder Wissen ist Macht

Hinweis:
Auf dieser Seite unten "Abspielen von mp3-Dateien":
Die Aufgabe der Zeit, Nr.13
Erklärung zu Kapitel Nr.13 Die Aufgabe der Zeit
Im Brunnen der Ewigkeit Nr.4

Erklärung zur Geschichte Im Brunnen der Ewigkeit Nr.4

Nr.22 Die Gemeinschaft der Schöpfung
Nr.22 Erklärung zur Geschichte-Die Gemeinschaft der Schöpfung

und ein Link „Es gibt keine echten Wissenschaftler mehr, nur noch Akademiker, die kuschen“ – Shiva Ayyadurai

"Wir sehen und empfinden, dass die Welt um uns herum, vom winzigen Atom bis zum gewaltigen All, von einem Naturgesetz regiert wird. Für den tiefgründigen Denker gibt es in diesem Universum und den Gesetzen, die es lenken, nichts Chaotisches, Zufälliges oder Unbestimmtes. Will man irgendetwas erreichen, gibt es ein Naturgesetz, ein Prinzip, eine Methode um die Ergebnisse unserer Bemühungen nachzuprüfen, zu untersuchen und abzuwägen." Sant Kirpal Singh aus dem Buch "Mensch erkenne Dich selbst"

Liebe Freunde der natürlichen Lebensweise


Medizin dient zur Pflege der kranken Menschen. Im Krimkrieg wurde die erste Krankenschwester durch Florence Nightingale geboren.
Pflege und Medizin müssen immer wieder der Zeit angepasst werden und dies geschieht durch Aneignung von aktuellem Wissensgewinn. Es entstehen neue Einstellungen und natürlich neue Wortschöpfungen.
Zwangsmedizin: - ein neues Wort ist geboren worden.
Top Down Medizin: - folgt dem Geld, auch das müssen wir erahnen und durch wahre Wissenschaftler bestätigen.
Dieses Jahr ist das Jahr des Wissens; die Eibenkraft ist Schaffen von neuem systematischen, übergeordneten Wissen und auch die Kraft eines Kriegsfeldes. (Buch: Der Geist in den Bäumen spricht Nr.22 Eibenbaum, oder Heilung durch das WORT - Nr.22 In der Gemeinschaft der Schöpfung) - siehe hierzu Link zu den mp3-Aufnahmen aus dem Hörbuch von Doris Richter.

Und übrigens JEDER KRIEG HAT SYSTEM; - auch unsere Immunität arbeitet hochkonzentriert systemorientiert. Hierüber sollten wir uns genau informieren. Vielleicht können wir nichts verhindern, aber wir sollten es dennoch WISSEN, denn es klärt uns auf über, dass wir mit diesem grossen weltweiten Irrlauf ungesünder werden.
Ich empfehle Ihnen nur Wissenschaftler, die uns bestens aufklären. Hierzu gehört ein Wissenschaftler, der uns hilft genauer zu verstehen, was da auf uns zukommen kann, wenn wir uns nicht genügend aufklären und wie die Schafe
durch die Gravidität und Beschwerden durch Angst und Panik einfach zusammen getrieben werden.

Hier noch ein Hinweis für die gesunde Unterstützung und Stärkung des Immunsystem.

Herzliche Grüsse und bleiben Sie aufgeklärt,

Ihre Doris Richter


Die Aufgabe der Zeit, Nr.13
Erklärung zu Kapitel Nr.13 Die Aufgabe der Zeit
Im Brunnen der Ewigkeit Nr.4

Erklärung zur Geschichte Im Brunnen der Ewigkeit Nr.4

Nr.22 Die Gemeinschaft der Schöpfung
Nr.22 Erklärung zur Geschichte-Die Gemeinschaft der Schöpfung



Kommentar schreiben

Kommentare: 0