Herz- und Kreislaufstärkung - Gedanken zum menschlichen Herzen

Das menschliche Herz hat es in sich! Jeder weiss, dass wir ohne die Kraft dieses Organs nicht leben können. Ist es nur einen Moment nicht für uns und die Vollendung unserer Pläne da, versagt alles andere auch.


Ein kraftvolles Herz macht den Menschen stark, mutig und energievoll.


Nicht nur, dass alles durch das Herz in uns fliesst, sondern es erfährt auch in einer Wechselbeziehung mit dem Austausch einen guten Ausgleich. Unsere Seele hat eine tiefe Wechselbeziehung mit unserer Mitte in uns.


Die herrschende Lehrmeinung spricht vom Herzen als Pumpe. Aber mit den messbaren 80 Watt Leistung wurde uns alleine niemals gedient sein. Es würde nicht ausreichen, um das Blut in der erforderlichen Menge über die Entfernungen im gesamten Blutgefässsystem mit seinen zum Teil winzigsten Querschnitten durch den Menschen zu pumpen.


Hinter dem äusseren Erscheinungsbild des Herzens als Pumpe verbirgt sich die Macht des Vakuums und auch Kraft des Saugens, welche viele Lebensprozesse einer kosmischen Erfahrung heraus entwickeln.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Bei allen Mitteln und Komplexmitteln nach Richter handelt es sich bei den energetischen Mischungen mit Baum-Essenzen um Nahrungsergänzungsmittel. Jedes hier aufgeführte Komplexmittel/Nahrungsergänzungsmittel nach Richter besitzt Urheberrecht und Copyright 2020 Doris Richter.

 

Empfehlungen ersetzen im Ernstfall NICHT den Arzt. Die Einnahme der energetischen Mittel, Baum-Essenzen, Energetischen Komplexmischungen, Tees geschieht auf eigene Gefahr. Kügelchen und Tröpfchen sind jedoch ebenfalls für Kinder, selbst wenn sie alle auf einmal eingenommen werden, absolut ungefährlich!

 

Praxis für Komplementärmedizin und Naturheilverfahren

Doris und Sven Richter

Kontakt

Niederwil 12, 6330 Cham/Niederwil

Kanton ZUG/Schweiz

 

Sekretariat +41 (0) 41 741 41 79

 

E-Mail: kontakt@praxisrichter.com

Angebote

Diverse Praxisbehandlungen

und -therapien

Onlineberatung

Energetische Haaranalysen

Seminare u. Vorträge/Schulungen

Literatur Doris Richter

Schönheitspflege

Bioenergetische Kosmetik

Tiergesundheit

 

Service

NEU: Für unsere italienischen Besucherinnen und Besucher

 

Online-Termine

 

Skype-Beratungen