Natürliche Heilmittel im Immunschutz Herbst und Winter 2020

Die Wissenschaft der Medizin ist auf dem Prüfstand. Die Menschen dürfen bald wieder aufatmen, wenn die Prüfung bestanden wurde. Dabei kommen wir Menschen immer wieder auf uns selbst zurück und schalten unseren gesunden Menschenverstand ein. Was hilft, das ist immer Hilfe zur Selbsthilfe.
Deshalb haben sich die Mittel aus der Naturheilkunde auch die letzen zwei Jahrzehnte so bewährt. Das eigene Immunssystem geht uns persönlich an und wir können dieses sanft und nachhaltig unterstützen.

Unser Immunsystem wird in dieser Zeit 2020 doch sehr herausgefordert, darum ist es sehr empfehlenswert, dieses, eines der wichtigsten Systeme unseres Körpers, zu stärken.

Unsere Empfehlung für den kommenden Herbst sowie den folgenden Winter, die wir Ihnen gerade in dieser Zeit ans Herz legen möchten:
Immunschutz Herbst/Winter 2020 und Nasenengel täglich.
Prospekte mit Beschreibungen siehe ganz unten zum Herunterladen und weiterempfehlen.

Dazu gibt es eine sehr wirksame Kur mit einer Immunschutz-Organisation, die viele Kräfte im Organismus mobilisiert (siehe Erklärung der Immunschutz Box).
Auch die Darmgesundheit kann gezielt durch Wochenkuren gepflegt werden.

Mit den herzlichsten Wünschen auf eine gute Gesundheit
verbleiben wir

Doris und Sven Richter

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Bei allen Mitteln und Komplexmitteln nach Richter handelt es sich bei den energetischen Mischungen mit Baum-Essenzen um Nahrungsergänzungsmittel. Jedes hier aufgeführte Komplexmittel/Nahrungsergänzungsmittel nach Richter besitzt Urheberrecht und Copyright 2020 Doris Richter.

 

Empfehlungen ersetzen im Ernstfall NICHT den Arzt. Die Einnahme der energetischen Mittel, Baum-Essenzen, Energetischen Komplexmischungen, Tees geschieht auf eigene Gefahr. Kügelchen und Tröpfchen sind jedoch ebenfalls für Kinder, selbst wenn sie alle auf einmal eingenommen werden, absolut ungefährlich!

 

Praxis für Komplementärmedizin und Naturheilverfahren

Doris und Sven Richter

Kontakt

Niederwil 12, 6330 Cham/Niederwil

Kanton ZUG/Schweiz

 

Sekretariat +41 (0) 41 741 41 79

 

E-Mail: kontakt@praxisrichter.com

Angebote

Diverse Praxisbehandlungen

und -therapien

Onlineberatung

Energetische Haaranalysen

Seminare u. Vorträge/Schulungen

Literatur Doris Richter

Schönheitspflege

Bioenergetische Kosmetik

Tiergesundheit

 

Service

NEU: Für unsere italienischen Besucherinnen und Besucher

 

Online-Termine

 

Skype-Beratungen