Buchempfehlung für den Beginn des Jahres 2021

Wer gute Aussichten haben möchte, richtet sich auf und schaut weit hinaus in die Ferne. Das weiss jeder Mensch, der Wert legt, auf einen weiteren Blick.

Die Aufrichtung des Menschen ist sein Privileg, doch diese birgt Verantwortung. Um eine gute Zeit in diesem Jahr zu erleben, sollte sich weiterbilden.

In diesem Sinne empfehlen wir gute Bücher. Aus diesem Grund haben wir Bücher des Monats Januar für Sie zusammengestellt, die Weitblick und spannende Stunden des Lesens und Lernen versprechen.

Download
Buchempfehlung
Buchempfehlung 2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 371.3 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sladana Ana Eppler (Mittwoch, 27 Januar 2021 13:45)

    Liebe Doris, lieber Sven
    Vielen Dank, ich schätze eure Buchempfehlungen sehr, sind sie doch Perlen. Als Privileg erachte ich es Zeit zu haben, diese Buchperlen zu lesen und auch die Wahl zu haben, was ich mir bei all dem Medienlärm zu Gemüte führe....
    seid herzlichst gegrüsst