Vergiftung oder Ansteckung - Was atmen wir ein

"Nur die Liebe zur Wahrheit schafft Wunder.“ Johannes Keppler

Liebe Freunde der Praxis für Komplementärmedizin und Naturheilverfahren

Wenn ein vermeintlich kluger Mensch, welcher sich profundes Wissen angeeignet hat, mit einem anderen Menschen Kontakt findet und Wissen austauschen soll, kann es sein, das sofort der Geist der Feindschaft zwischen diesen Menschen Platz einnimmt. Denn jeder besitzt sein Wissen und beharrt darauf, denn schliesslich hat er sich das Wissen hart erarbeitet.

Es ist nun sehr interessant, dass eine Abneigung als Ergebnis der zwischenmenschlichen Begegnung Platz findet. Die Abneigung ist jedoch nicht einfach nur eine Abneigung, die sich bald wieder in Luft auflösen kann, sondern sie wächst bereits in eine tiefgreifende Aversion.

Die exakte wörtliche Übersetzung heisst auch Widerwille. Hier ist ein Boden für die egoistische Haltung des Menschen gelegt; und der Same wird hier den Boden finden. Egoistische Kräfte wachsen bis hin zu einer egoistischen Ausuferung. Es herrscht Krieg im Anfangsstadium, der bis zum bitteren Ende weitergeführt wird, wenn die Ursache nicht erkannt und beachtet wird. Grosse Menschen besassen diese Erkenntnisse und standen für die Erfahrungen und die Ergebnisse ein, bis hin zum Kampf. Dabei wurden sie sehr oft zum Märtyrer.

2020 begann der äusserlich sichtbare Kampf um das Wissen, welche Heilmittel für diverse Krankheiten, besonders kollektive Erkrankungen (Epidemien), die richtigen sein sollen. Es tritt zwischenmenschlich die Abneigung als starkes Gefühl gegen „Anderswissende“ auf. Natürlich entwickelt sich auf diesem, in Intoleranz beruhendem Milieu, auch die kollektive sich verstärkende Aversion gegen den Gegner.

Wieder einmal in der Menschheitsgeschichte ist dies ein sehr schwieriger Moment, denn die Weisheit, die der Kern des Wissens sein sollte, wird verleugnet. Dies ist eine Phase, in der jeder einzelne denkfähige Mensch sich aufklären sollte, denn Denkprozesse fördern die menschliche Fähigkeit, Wissen zu sammeln, Abneigung gegen Andersdenkende zu verändern und zu tolerieren und Weisheit im Herzen seines Wesens einziehen zu lassen. Da das aber gleichzeitig ein Sterbeprozess ist, denn das Ego stirbt in diesem Prozess, wehren wir uns so manches Mal sehr stark dagegen.

Die beste Medizin hierfür ist mutige Menschen anzuhören, ihre Beweggründe für ihren Mut und ihre Stärke nachzuvollziehen, damit von ihrer Energie etwas auf uns übergehen kann. Ihre innere Sonne schickt Strahlen an unseren Verstand und unser Herz, und es erleuchtet den Geist.

Die gute Nachricht dabei ist folgende: Es ist nichts Neues unter der Sonne. Dieses Gesetz der Liebe besteht seit Anfang an. Hier spricht ein erfahrener, weise gewordener Mensch, mutig und erfahren:
Impfungen - Ein Arzt klärt auf! Dr. Johann Loibner bei Free Spirit®-TV (Teil 1)

»Mein höchster Wunsch ist, den Gott, den ich im Äußern überall finde, auch innerlich, innerhalb meiner gleichermaßen gewahr zu werden.«
Keppler


Aufklärerischer Artikel zur Beachtung:
Krank durch Nanopartikel (Link zum Artikel)

Sanfte Medizin zum Thema:
Unsere Empfehlung in den derzeitigen Umständen:
Umweltentgiftung BOX
  gegen Umweltgifte
Nasenspray
für aktuelle Belastung durch Mundnasenschutz
Mund-Hygiene-Spray
bei Belastungen der Mundschleimhaut etc.

Weitere Informationen finden Sie unter
https://www.praxisrichter.com/mittel-nach-richter/


Mit herzlichen Grüßen
Doris Richter


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sladana Ana Eppler (Mittwoch, 27 Januar 2021 13:56)

    Vielen Dank für den Link zu Dr. Johann Loibner (Teil1). Zu Teil 2 wird man auf Youtube verwiesen.

Bei allen Mitteln und Komplexmitteln nach Richter handelt es sich bei den energetischen Mischungen mit Baum-Essenzen um Nahrungsergänzungsmittel. Jedes hier aufgeführte Komplexmittel/Nahrungsergänzungsmittel nach Richter besitzt Urheberrecht und Copyright 2020 Doris Richter.

 

Empfehlungen ersetzen im Ernstfall NICHT den Arzt. Die Einnahme der energetischen Mittel, Baum-Essenzen, Energetischen Komplexmischungen, Tees geschieht auf eigene Gefahr. Kügelchen und Tröpfchen sind jedoch ebenfalls für Kinder, selbst wenn sie alle auf einmal eingenommen werden, absolut ungefährlich!

 

Praxis für Komplementärmedizin und Naturheilverfahren

Doris und Sven Richter

Kontakt

Niederwil 12, 6330 Cham/Niederwil

Kanton ZUG/Schweiz

 

Sekretariat +41 (0) 41 741 41 79

 

E-Mail: kontakt@praxisrichter.com

Angebote

Diverse Praxisbehandlungen

und -therapien

Onlineberatung

Energetische Haaranalysen

Seminare u. Vorträge/Schulungen

Literatur Doris Richter

Schönheitspflege

Bioenergetische Kosmetik

Tiergesundheit

 

Service

NEU: Für unsere italienischen Besucherinnen und Besucher

 

Online-Termine

 

Skype-Beratungen

Zum Newsletter anmelden