Neue Webinarfolge Zeitgeist Juni 2021 Händler und Täuscher

Liebe Freunde*innen der Webinare "Zeitgeist 2021"

Die Zeiten sind fliessend und gehen nahtlos in einander über. Doch was wir aus diesen besonderen Zeiten machen dürfen, dass hängt ganz von uns selber ab. Je mehr Bewusstsein wir entwickeln können, umso beeindruckender kommen verborgene Geheimnisse an das Licht.

Wer über die herrlichen Farben erstaunt ist, die durch das Licht erscheinen, wenn wir ein Prisma zur Bündelung benutzen, der weiss auch was Licht in den verschiedenen Farbtönen und Mustern in uns bewirken kann.

Auf den Ton kommt es an; doch wo kommt er her und wo geht er hin? Macht es Sinn zu erarbeiten, was der zentrale Gewinn des TONES 
in diesen Zeiten uns zu schenken vermag?

Der Gott Mercurius ist sehr einfach zu befragen, wenn der Mensch sich beherrscht, um den Zeitpunkt abzuwarten, in dem die Verschleierung die Lüge einen Moment ohne "Schutz" lässt.


Am Donnerstag, den 10. Juni um 19:30 Uhr, findet wieder eine aktuelle Folge der Webinarreihe "Zeitgeist 2021" mit dem Thema "Händler und Täuscher" statt, zu der ich Sie gerne über diesen Link herzlich einladen möchte.


Mit herzlichen Grüssen
Doris Richter


Zum Thema: "Jede kleine Ehrlichkeit ist besser als eine grosse Lüge." Leonardo Da Vinci
Bild: Planet Merkur 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0