Die Wurzel der Resignation und deren Ende durch Aufklärung

Die moderne Quantenphysik bietet uns erstaunliche Erkenntnisse. Prof. Warnke erklärt erstaunlich gut, wie wichtig es ist, sich in diesen Zeiten an neuesten Forschungsergebnissen über das Quantenfeld zu orientieren und sich der Möglichkeiten und der Fähigkeit, sich über die geistige Kraft der Beobachtung bewusst zu werden.
 
In diesen Zeiten sprechen wir von Geimpften und nicht Geimpften. Die einen sind gegen das Impfen, während die anderen dafür sind. Meinungen, die ohne Nachsicht und Toleranz füreinander verarbeitet werden, schwächen die Kräfte des menschlichen Geistes. Um diese Kraft aufrecht zu erhalten, ist der Mensch wie nie zuvor dazu aufgefordert, sich selbst aufzuklären. Hierfür sind kluge Köpfe, kluge Ärzte und kluge „Verbraucher“ unabdingbar.
 
Die einen geben dem Druck nach, die anderen wollen dem Druck trotzen. Dies teilt u.U. leider die Lager und die Herzen in zwei Hälften. In diesem Zusammenhang möchte ich Ihnen einen klugen Mann vorstellen; dabei geht es um die Impfspritzen, die die Lager teilen. Besonders ab der Minute 19 bis 24 ist es ratsam sehr genau hinzuhören, aber keine Minute ist zu versäumen, auch wenn wir uns sehr konzentrieren müssen, es lohnt sich.
 
Danach folgt Trost von Herrn Prof. Warnke, dessen Bücher ich in diesem Zusammenhang sehr empfehlen möchte. - Ein Buch ist in diesen Zeiten sicher sehr bewegend: Die Pest - Camus ist hierfür mit dem Literaturnobelpreis ausgezeichnet worden. Ein weiteres zu empfehlendes Buch in dieser Zeit ist von Hermann Hesse: Das Glasperlenspiel - der Autor hat ebenfalls hierfür den Literaturnobelpreis erhalten.
Beide Bücher sind in dieser Zeit tiefgreifend erfahrbar und erlangen tiefste Bedeutung. Gerne rate ich hier die Biographie von Hermann Hesse vor dem Glasperlenspiel zu lesen (H. Hesse hat zwei Weltkriege durchgestanden).

Die Pest von Albert Camus und Uli Aumüller
Hermann Hesse von Bernhard Zeller

Weise Männer, die ihr Leben riskieren, gab es in allen Zeiten und Kulturen. Auch wenn ihre Namen vergessen sind, haben sie dennoch mit ihren Herzen dazu beigetragen, ein grosses Feld der Aufrichtigkeit zu kultivieren. Hier ist wieder einer jener, dem es sicher zuzuhören gilt. Der Mensch fragt sich in dieser Zeit, warum sich die Dinge scheinbar in Mustern wiederholen. Nun, die Weisheit lehrt, die Welt ist ein Spiegel in einem Spiegel... in einem Spiegel. Sehr beeindrucken zeigt sich hier zudem die Ordnung der Dinge:
"Meditation bietet uns Zeiteinheiten, in denen sich unser Körper und Gemüt erholen."
Sant Rajinder Singh Ji Maharaj
 

Mit den besten Wünschen für Ihre Gesundheit verbleibe ich

mit herzlichen Grüssen

Doris Richter


Emotional Help Care BOX für Zeiten, in denen Resignation aufsteigen kann. Nutzen Sie die Zeit, um sich emotional und neuronal zu entgiften, damit Ihr Immunsystem stark bleiben kann.
 
Zum Thema: Opfer-Täter-Impressionen aus dem Buch Naturgeschichten von Doris Richter (dropbox-Link zum Herunterladen/Audio mp3)
Bemerkung: Opfer-Täter-Zeiten sind auch dafür da, sich selbst durch Imaginationen von tiefsitzenden Ängsten zu lösen. Die Imagination hilft Erkenntnisse zu bekommen. Die Eule steht für Weisheit und Macht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0