Präsenz-Seminar im Juli: Pflege zum Erfolg

Sommerzeit kann auch Ausbildungszeit sein. Diese Möglichkeit hierzu bieten wir:

Seminar für alle, die etwas aus sich machen möchten.
 
Thema: Persönlichkeit und Beruf auf körperlicher, emotionaler und mentaler Ebene persönlich unterstützen durch das aktuell erstellte HCS.
Erfolgreiches Positionieren der Persönlichkeit im aktuellen Geschäftsfeld anhand von individuellen Persönlichkeitsstärken (besonders in den Zeiten 2022/2023).
Überwindung altbekannter und unbewusster "Widersacher" (persönliche Sabotageprogramme) in der individuellen Persönlichkeit und Verankerung der gemachten Erfahrungen als Potential der Selbstverwirklichung im Beruf.
 
Seminar: Samstag und Sonntag, Datum: 09.07. und 10.07.2022
Ort: im Businesspark Steinhausen, Sumpfstrasse 26, ZUG
Zeiten: 10.00 bis 17.00 Uhr inkl. 60 Minuten Mittagspause zur freien Verfügung
 
Leitung: Doris und Sven Richter
Plätze sind begrenzt, es zählt das Anmeldedatum.
Kosten: 680.00 CHF
 
Durch diese anstrengende Zeit zu gehen, das bringt einige Herausforderungen mit sich. Doch wer sich besinnt und sich Zeit nimmt, um sich dabei noch besser kennenzulernen, der gewinnt.
 
Überempfindlichkeit", so sagte ein berühmter Psychologe einmal im letzten Jahrhundert, "ist Ausdruck eines Minderwertigkeitskomplexes“.
 

Jeder Mensch ist eine individuelle Persönlichkeit mit ausgesprochen viel Potential zur Selbstentfaltung. Die Persönlichkeit hat ein sich ausbildendes Unterbewusstsein, so wie der Baum ein Wurzelwerk unter der Erde entwickelt. Die individuelle Persönlichkeit hat ein besonderes Erscheinungsbild und eine bestimmte Ausstrahlung, ganz so wie ein Baum, wenn er sich in seiner Besonderheit vom Menschen erkannt und bewundert, entfaltet.

 
Um den Menschen in seiner ganzen Veranlagung und Entwicklung zu erfassen, ist das Holo-Cybernetische System ein sehr wirksamer Schlüssel dazu, einen sehr klaren Spiegel widerzugeben, was die individuelle Persönlichkeit entwickeln kann.
Mit Hilfe dieses individuellen Werkzeuges sind wir in der Lage unsere aktuelle Situation präzise zu beleuchten und zu analysieren.
 
Besondere Zeiten halten ganz besonders interessante Möglichkeiten für uns Menschen bereit.
 
Wir befinden uns nun im Übergang von Zeiten jener Kräfte, die Kriegsfelder durch egoistische Ausuferungen zeigen. Die Zeit zeigte aber schon, dass jeder einzelne Mensch mit den Kräften seiner individuellen Erkenntnis, sich selbst zu erkennen, der unguten Verkettung durch äusserer Umstände "entkommen" kann.
Um in schwierigen Zeiten zu wachsen, dazu benötigte der Mensch immer schon die Macht der Selbstüberwindung. Er musste in die tieferen Ebenen der Persönlichkeit schauen.
 
Die drei Möglichkeiten:
  • Der Wunsch sich selbst näher kennenzulernen,
  • der Wunsch nach Reinigung und Verbesserungen der eigenen Persönlichkeit (körperlich, emotional, mental),
  • der Wunsch seinem persönlichen Ziel rasch näher zu kommen
helfen ihm dabei.
 
So bieten wir ein Seminar (aus der Reihe Skarabäus) zur geschäftlichen und beruflichen Weiterbildung an.
Wir danken allen früheren TeilnehmernInnen der letzten zwei Jahrzehnte, die uns motiviert haben, dieses neue Seminar aus der Reihe Skarabäus zu gestalten.

Anmeldung
 
„Mensch-sein heisst, ein Minderwertigkeitsgefühl zu besitzen, das ständig nach seiner Überwindung drängt.“ Alfred Adler, Erfinder der Individualpsychologie (1870-1937)


Herzliche Grüße
Doris und Sven Richter

Empfehlung 
bei Konzentrationsschwierigkeiten und Nervenbelastungen durch Stress und Umweltgifte: 

OPTIMALE GEHIRNFUNKTION - Neurologische Regeneration und Revitalisierung des Zentralnervensystems
Haarverlust durch aktuelle Umweltgifte: Hair Power

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0