Haarpflege ist wichtig

Kein Schermesser ist mir auf den Kopf gekommen; denn ich bin vom Mutterleib an Gott als Nasiräer geweiht. Würden mir die Haare geschoren, dann würde meine Kraft von mir weichen; ich würde schwach und wäre wie jeder andere Mensch." Richter 16-24 alt. Testament

Es gibt erstaunliches Wissen über das menschliche Haar mit der Erkenntnis, wie wichtig es ist, dies im gesunden Wachstum zu unterstützen.

In diesem Jahr fühlen viele Menschen, dass ihr Haarboden trocken ist und sogar Juckreiz entwickelt. Durch die Umweltgifte in der Luft und im Wasser haben wir auch hier einiges auszuhalten.
 

Hier ist ein sehr beachtlicher Artikel zum Thema Haare und Gesundheit, den wir Ihnen sehr empfehlen möchten. Ausserdem haben wir eine Anleitung, wie wir den Haarboden und die Haare tiefenwirksam unterstützen können ( Hair Power HAIR Beauty und Power Box für Sie und Ihn, zur Förderung des gesunden Haarwachstums und Vitalisierung von Kopfhaut und Haaren, BOX). Diese Methode hat sich seit Jahrzehnten bewährt und ist in diesen Monaten sehr zu empfehlen.
 
Mit den besten Wünschen für eine gute Gesundheit und
mit herzlichen Grüßen

Doris Richter 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0