Jahresseminar

Das Jahr 2021 (21) im Spiegel des Akazienbaums

Das Dezember-Seminar für das jeweils kommende Jahr aus Sicht des HCS (Holo-Cypernetisches System) hat seit einigen Jahren bei uns Tradition. Viele Teilnehmer haben uns bestätigt, wie sehr ihnen die Erkenntnisse des letzten Seminars im Dezember in schwierigen Phasen geholfen haben.

 

Wie sich aus der Erfahrung der letzten Jahre mit dem Holo-Cybernetischen System (Baumheilkunde-Diagramm) gezeigt hat, unterliegt jedes Jahr einem spezifischen thematischen Zeitrahmen. Die Zeitzyklen sind aus der Naturwissenschaft, z.B. Klimaforschung, Biologie, Zoologie usw. bereits seit längerem bekannt.

 

Das Jahr 2021 (21) im Spiegel des Akazienbaums

Die Zukunft ist grundsätzlich offen. Zeit kann man bekanntlich nicht sehen. Überlisten wir sie jedoch und stellen sie in das verlässlichste Symbol der Menschheitsgeschichte, in den Baum, als Spiegelung für die so VOLLKOMMEN unsichtbare ZEIT, dann spricht sie zu uns. Es ist sowieso immer der GEIST, der zu uns spricht. Ihm zu lauschen tut not.

 

Themenauflistung siehe weiter unten auf dieser Seite!

Intensiv-Seminar für alle Interessierte (für medizinische Laien und Fortgeschrittene, Therapeuten, Eltern, Berufstätige etc.)

Download
FLYER Jahresseminar Das Jahr 2021
Zeitzeichen und wichtige Aspekte 2021
Beschreibung und Daten
Das Jahr 2021_Flyer_Webinar im Januar.pd
Adobe Acrobat Dokument 827.0 KB

Zeiten: Ein Wochenende / 2 ganze Tage

Achtung, aktuelle daten:

Ein Wochenende: 2 ganze Tage

Samstag, den 09.01.2021

Sonntag, den 10.01.2021

 

Ort: Webinarraum: https://www.edudip.market/lp/383712

 

Samstag: 10:30 Uhr bis ca. 16:30 Uhr, einschl. Mittagspause von 60 Minuten zur freien Verfügung

Sonntag: 10:30 Uhr bis ca. 16:30 Uhr, einschl. Mittagspause von einer Stunde zur freien Verfügung

 

Seminarkosten pro Teilnehmer: 430.- CHF einschl. Unterlagen, Einführung in die neueste Computersoftware für das Ausrechnens des HCS der Daten beliebiger Personen über das ganze Jahr 2021, diverse Unterlagen

 

Was benötigen Sie:
Einen Computer; mit Videozuschaltmöglichkeit falls Sie sich aktiv im Chat zeigen und sprechen möchten (bei Symbol Handzeichen werden Sie zugeschaltet).

 

Anmeldungen nach Eingang, Teilnehmerzahl begrenzt.



Zeit ist messbar durch Daten. Doch Zeit in einem Spiegel zeigt uns ein tiefgreifendes Bild in Wirtschaft, Politik und im eigenen persönlichen Erleben. - Zeit richtig zu erleben, weil das Buch der Zeit uns bereitwillig hilft, die Zeit in ihrem Wirken zu verstehen, das bringt uns Erfolg in unseren persönlichen Lebenslagen.

 

·      Wenn die Zeit ihr Licht abstellt, hält die Gravidität ihren Atem an.
·      Nicht nur der einzelne Mensch feiert seinen Geburtstag jedes Jahr, auch Mutter Erde feiert ihren Geburtstag.
·      Wenn die Polarität ihr wahres Gesicht zeigt...
·      Eigenschaften der Psyche im Bewusstsein und im Unterbewusstsein verstehen lernen.
·      Wo stehe ich in diesem Geburtsjahr, Einsichten aus dem Baumheilkundediagramm.
·      Der Geist in den Bäumen spricht zu uns und erzählt von der Schwäche, die sich in Stärke umwandeln kann.

Thema:

 

Das Jahr 2021 im Spiegel unserer menschlichen Entwicklung

 

Themenschwerpunkte, um das kommende Jahr 2020 in seinem Zeitlauf und seiner individuellen Raumgestaltung zu verstehen und optimal für sich und die Familie sowie als Jahr der persönlichen Entwicklung zielgerichtet zu nutzen und auszufüllen:

 

·     Was stellt der psychologische Charakter des Akazienbaumes (Baum-Nr. 21), Baum des Jahres 2021, für uns Menschen als Spiegel und Symbol auf der physischen, emotionalen und geistigen Ebene dar?
 
·     Was sind die Herausforderungen im Jahr 2021 für Beruf, Familie und Gesundheit?

 

·     Was hat Respekt mit Kultivierung zu tun!?

 

·     Wie brütet man sich selbst am besten aus, in dieser Phase der Erneuerung?

 

·     Wie hütet man sich vor den negativen Einflüssen, wenn Tod und Geburt in feinstofflichen Bereichen angesiedelt sind und wir so wenig darüber sehen können?!

 

·     Wie kann jeder Einzelne einseitige Denkmuster, Denkfehler und Verkettungen auflösen, um bestimmte Gehirnareale neurologisch zu revitalisieren und zu verjüngen?

 

·     Ausblick auf die Entwicklungsperiode 2021 und Einblick in das Geheimnis der negativen Energie (Quantenphysik kennt Antworten). Wie wird negative Energie in hilfreiche Kraft umgesetzt?

 

·     Wie wichtig ist das Verständnis über die Evolution des Menschen und seine Produkte in der modernen Zeit?!

 

·     Was bedeutet unsere Zeit im Jahr 2021 für den Menschen? Ein Blick in die Vergangenheit und in die Zukunft! Es wird eine Frage der Energie sein!

 

·     Physische und emotionale Belastungen in den Elementen und Wandlungs-phasen des Menschen und der uns umgebenden Natur im Zeichen des Akazienbaumes.

 

·     Welche Entwicklungschancen bietet uns der Zeitrahmen 2021?

 

·     Persönliche Möglichkeiten im Charakter des Akazienbaumes im Holo-Cybernetischen-System* (nach Richter) mit persönlichem Diagramm.

 

·     Unterlagen als Hilfsmittel für das kommende Jahr.

 

·     Jeder Teilnehmer erhält seine persönlichen Unterlagen zum Jahr 2021.

 

·     Partnerschaft und Entwicklungskräfte im Jahr 2021

 

·     Berufliches Feld in 2021, Kristallisation von Fähigkeiten, Herrschaft und Mangel an Durchsetzungskraft, die drei Kräfte des aktuellen Zeitfensters.

 

·     Gesundheit und Krankheit im Zeichen der aktuellen Zeit.

 

·     Was wir 2021 unbedingt beachten sollten!

 

·     Womit wir rechnen müssen!

 

Der Kurs beinhaltet weiterhin:
·     Praktische Strategien, die es ermöglichen für das Zeitfenster 2021 Herausforderungen und Probleme an der Wurzel anzugehen, anstatt nur die Symptome zu berücksichtigen.
·     Das aktualisierte Computerprogramm des HCS als Schlüssel für die Bereiche Persönlichkeit, Gesundheit, Beziehung und Beruf, kollektive Erkrankungen.
·     Umfangreiches, weiterführendes Bonusmaterial

Bei allen Mitteln und Komplexmitteln nach Richter handelt es sich bei den energetischen Mischungen mit Baum-Essenzen um Nahrungsergänzungsmittel. Jedes hier aufgeführte Komplexmittel/Nahrungsergänzungsmittel nach Richter besitzt Urheberrecht und Copyright 2020 Doris Richter.

 

Empfehlungen ersetzen im Ernstfall NICHT den Arzt. Die Einnahme der energetischen Mittel, Baum-Essenzen, Energetischen Komplexmischungen, Tees geschieht auf eigene Gefahr. Kügelchen und Tröpfchen sind jedoch ebenfalls für Kinder, selbst wenn sie alle auf einmal eingenommen werden, absolut ungefährlich!

 

Praxis für Komplementärmedizin und Naturheilverfahren

Doris und Sven Richter

Kontakt

Niederwil 12, 6330 Cham/Niederwil

Kanton ZUG/Schweiz

 

Sekretariat
+41 (0) 41 741 41 79

 

E-Mail: kontakt@praxisrichter.com

Angebote

Diverse Praxisbehandlungen

und -therapien

Onlineberatung

Energetische Haaranalysen

Seminare u. Vorträge/Schulungen

Literatur Doris Richter

Schönheitspflege

Bioenergetische Kosmetik

Tiergesundheit

 

Service

NEU: Für unsere italienischen Besucherinnen und Besucher

 

Online-Termine

 

Skype-Beratungen

Zum Newsletter anmelden