Biologische Systeme haben verschiedene Steuerungsmechanismen und die Regulationsmechanismen

  1. Zelleigene Steuerungen
  2. Steuerungen des Gewebeverbandes
  3. Nervensystem
  4. Hormonsystem
  5. Elektromagnetische Informationsübertragungen

Die Hauptinformationsübertragung innerhalb des Körpers läuft nach neuesten Erkenntnissen im ultrafeinen Schwingungsbereich ab. Nach dem neuesten Stand der Technik lassen sich die ultrafeinen, körperlichen Regulationskräfte einschließlich der pathologischen Schwingungen noch nicht auf einem Bildschirm darstellen, weil die so genannten Rauschsignale der Elektronik physikalisch stärker sind als ultrafeine, biologische Signale. Aber im Breitbandrauschen der Elektronik ist die ultrafeine körpereigene Strahlung erhalten. Biologische Systeme besitzen Rezeptoren, die die ultraschwachen Signale entschlüsseln können.

 

Langjährige Praxis in der Therapie mit patienteneigenen Schwingungen hat eindeutig die elektronische Verwertbarkeit biologischer Signale gezeigt. Dass sich Bioinformation durch ein BICOM-Gerät abtasten und übertragen lassen konnte durch zwei unabhängig voneinander durchgeführten Doppelblindstudien in Österreich und Italien gezeigt werden. Durch die Informationsübertragung einer toxischen Lösung des Hormons Thyroxin auf Aquariumwasser konnte in vierfach parallelen Versuchen die Metamorphose von Kaulquappen deutlich verlangsamt werden.

Bei allen Mitteln und Komplexmitteln nach Richter handelt es sich bei den energetischen Mischungen mit Baum-Essenzen um Nahrungsergänzungsmittel. Jedes hier aufgeführte Komplexmittel/Nahrungsergänzungsmittel nach Richter besitzt Urheberrecht und Copyright 2020 Doris Richter.

 

Empfehlungen ersetzen im Ernstfall NICHT den Arzt. Die Einnahme der energetischen Mittel, Baum-Essenzen, Energetischen Komplexmischungen, Tees geschieht auf eigene Gefahr. Kügelchen und Tröpfchen sind jedoch ebenfalls für Kinder, selbst wenn sie alle auf einmal eingenommen werden, absolut ungefährlich!

 

Praxis für Komplementärmedizin und Naturheilverfahren

Doris und Sven Richter

Kontakt

Niederwil 12, 6330 Cham/Niederwil

Kanton ZUG/Schweiz

 

Sekretariat +41 (0) 41 741 41 79

 

E-Mail: kontakt@praxisrichter.com

Angebote

Diverse Praxisbehandlungen

und -therapien

Onlineberatung

Energetische Haaranalysen

Seminare u. Vorträge/Schulungen

Literatur Doris Richter

Schönheitspflege

Bioenergetische Kosmetik

Tiergesundheit

 

Service

NEU: Für unsere italienischen Besucherinnen und Besucher

 

Online-Termine

 

Skype-Beratungen