Dunkelfeldmikroskopie

Einblick in den Saft des Lebens

Seit 30 Jahren führen wir in der Praxis die Dunkelfeldmikroskopie durch. Sie schenkt uns erstaunliche Einblicke in den Saft des Lebens. Immer wichtiger wird die Frage nach den Parasiten im Körper. Die Dunkelfeldsituation im Blut schenkt uns tiefe Einblicke.

 

Um die Gesundheit des Körpers zu erhalten, ist ein Blut im Gleichgewicht nötig. Das Blutbild im Dunkelfeld zeigt das lebendige Blut mit allen darin lebenden Kleinstlebewesen und pathologischen Formen.

 

Durch diesen Überblick ist es dem Therapeuten möglich die Situation des Patienten einzuschätzen und das Blut gezielt zu reinigen durch entsprechende Naturheilmittel und Therapie. Auch ist es möglich, den Therapieverlauf beispielsweise bei einer Bicomtherapie zu kontrollieren.

 

Der Patient kann den Behandlungserfolg am Monitor oder durch die Video Aufzeichnung mitverfolgen oder erkennt bei der ersten Aufnahme durch den Vergleich eines gesunden Blutbilds seine Belastungen.

Anmeldung für eine Einzelsitzung oder Terminanfragen

in der Praxis für Komplementärmedizin und Naturheilverfahren bei Doris Richter

unter +41 41 741 41 79 oder

Terminanfragen per Kontaktformular.