Bioresonanz

Bicom-Bioresonanz-Therapie

Mit der Bioresonanz- und Multicom-Therapie wird seit 1988 in der Praxis für Komplementärmedizin und Naturheilverfahren gearbeitet, – wir hatten damals fast  als erste Praxis in der Schweiz das BICOM-Gerät für die Bioresonanztherapie im Einsatz. Wir sind jedes Jahr auf einer aktuellen Fortbildung, um unseren Wissensstand anzupassen und gehören wohl doch langsam zu den ganz alten Hasen. In den Ausbildungen für Zahnmediziner im Bereich Komplementärmedizin haben wir diese Form der Therapie schon mehrmals bekannt machen dürfen.

 

Die Kombination aller gängigen Therapiearten zusammen mit der Bicom-Bioresonanz-Therapie hat sich als ideal zur Stärkung der Gesundheit gezeigt und als hilfreiches Werkzeug für die spezifische Behandlung von körperlichen, emotionalen und geistigen Störungen erwiesen.





Anmeldung für eine Einzelsitzung oder Terminanfragen

in der Praxis für Komplementärmedizin und Naturheilverfahren bei Doris Richter

unter +41 41 741 41 79 oder

Terminanfragen per Kontaktformular.


Bei allen Mitteln und Komplexmitteln nach Richter handelt es sich bei den energetischen Mischungen mit Baum-Essenzen um Nahrungsergänzungsmittel. Jedes hier aufgeführte Komplexmittel/Nahrungsergänzungsmittel nach Richter besitzt Urheberrecht und Copyright 2020 Doris Richter.

 

Empfehlungen ersetzen im Ernstfall NICHT den Arzt. Die Einnahme der energetischen Mittel, Baum-Essenzen, Energetischen Komplexmischungen, Tees geschieht auf eigene Gefahr. Kügelchen und Tröpfchen sind jedoch ebenfalls für Kinder, selbst wenn sie alle auf einmal eingenommen werden, absolut ungefährlich!

 

Praxis für Komplementärmedizin und Naturheilverfahren

Doris und Sven Richter

Kontakt

Niederwil 12, 6330 Cham/Niederwil

Kanton ZUG/Schweiz

 

Sekretariat +41 (0) 41 741 41 79

 

E-Mail: kontakt@praxisrichter.com

Angebote

Diverse Praxisbehandlungen

und -therapien

Onlineberatung

Energetische Haaranalysen

Seminare u. Vorträge/Schulungen

Literatur Doris Richter

Schönheitspflege

Bioenergetische Kosmetik

Tiergesundheit

 

Service

NEU: Für unsere italienischen Besucherinnen und Besucher

 

Online-Termine

 

Skype-Beratungen