Bioresonanz

Bicom-Bioresonanz-Therapie

Mit der Bioresonanz- und Multicom-Therapie wird seit 1988 in der Praxis für Komplementärmedizin und Naturheilverfahren gearbeitet, – wir hatten damals fast  als erste Praxis in der Schweiz das BICOM-Gerät für die Bioresonanztherapie im Einsatz. Wir sind jedes Jahr auf einer aktuellen Fortbildung, um unseren Wissensstand anzupassen und gehören wohl doch langsam zu den ganz alten Hasen. In den Ausbildungen für Zahnmediziner im Bereich Komplementärmedizin haben wir diese Form der Therapie schon mehrmals bekannt machen dürfen.

 

Die Kombination aller gängigen Therapiearten zusammen mit der Bicom-Bioresonanz-Therapie hat sich als ideal zur Stärkung der Gesundheit gezeigt und als hilfreiches Werkzeug für die spezifische Behandlung von körperlichen, emotionalen und geistigen Störungen erwiesen.





Anmeldung für eine Einzelsitzung oder Terminanfragen

in der Praxis für Komplementärmedizin und Naturheilverfahren bei Doris Richter

unter +41 41 741 41 79 oder

Terminanfragen per Kontaktformular.